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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 Einkaufen im Webshop von Topspuelen.de können ohne Einschränkungen natürliche und juristische Personen, sofern diese die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten!

 

1. Bestellverfahren

Kunden können im Webshop alle Waren von Topspuelen.de bestellen, ganz einfach auf den Warenkorb klicken - so werden die Produkte automatisch hinzugefügt, diese sind während des Bestellvorgangs immer zu sehen und können gegebenenfalls geändert werden. Beim Absenden der Bestellung muss der Kunde seine Daten eingeben die der Onlineshop Topspuelen.de benötigt. Diese angegebenen Daten dienen für interne Zwecke und werden keinesfalls missbräuchlich verwendet. Nach der abgesendeten Bestellung wird der Kunde von Topspuelen.de kontaktiert und wird bezüglich der Zustellung und dem Liefertermin in Kenntnis gesetzt. Die bestellte Ware wird zum angegebenen Termin versendet. Sollte die Ware bei Topspuelen.de nicht sofort verfügbar sein werden Sie darüber telefonisch oder per Email informiert!
Mit der Bestellungsbestätigung stimmt der Kunde mit dem Erhalt einem regelmässigen Newsletter zu.

 

2. Zahlungsarten

PayPal, Überweisung, Kreditkarte

1. PayPal

 

2. Kreditkarte

Zahlen Sie sicher und komfortabel mit Ihrer VISA oder MasterCard.



The FONDY Payment Gateway is a simple and safe way to pay online. The FONDY Payment Gateway is under the supervision of the National Bank / FCA UK license number, no. 900705). After selecting the payment option, you will be redirected to the bank page. When paying with a card, you need to enter your credit card details. Your payment will be credited within minutes. This way you pay with a credit card via internet or a fast online bank transfer. This form of payment is not charged. 

For more information, visit our website: https://fondy.eu/en/

Please do not hesitate to contact us: support@fondy.eu 

 

3. Überweisung/Vorkasse

Sie erhalten von Topspuelen.de die Rechnung per Email, diese ist innerhalb von 7 Tagen einzubezahlen. Nach dem Zahlungseingang wird die Ware versendet!

 

3. Lieferbedingungen und Kosten

Topspuelen.de liefert die Ware kostenlos an die vom Kunden im Webshop angegebene Adresse. Die Lieferung erfolgt an Werktagen zwischen 07:30 bis 18:00 Uhr. Sollte der Kunde nicht anzutreffen sein oder eine falsche Adresse angegeben haben und Topspuelen.de nicht informiert haben, so ist der Kunde für die Neuzustellung verantwortlich. Sollten hier Mehrkosten entstehen muss der Kunde diese übernehmen. Topspuelen.de nimmt dafür keine Haftung.

Umsatzsteuer-Änderungen 2021: Das ändert sich für Online-Händler ab 1. Juli

Seit dem 1. Juli 2021 gelten innerhalb der EU neue Regeln für die Mehrwertsteuer im Onlinehandel. Alle Online-Händler, welche pro Wirtschaftsjahr eine EU-weite Umsatzschwelle von 10.000€ überschreiten und an B2C-Kunden innerhalb der EU versenden, schulden die Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) nicht mehr im Land des Händlers, sondern im Zielland (Lieferland). Diese Neuregelung ist als „Fernverkaufsregelung“ bekannt. 

 

4. Auftragsstornierung

Der Kunde hat das Recht eine Bestellung schriftlich per Email an info@topspuelen.de oder telefonisch unter +49 152 38704605 zu stornieren.

Sollte der Kunde eine Bestellung stornieren die bereits versendet wurde, so muss der Kunde die entstandenen Lieferkosten bezahlen. Sollte der Kunde die Ware erhalten haben und storniert danach den Auftrag, so muss der Kunde die Rücksendung bezahlen. Der Kunde muss hier auch die Ware so verpacken, dass diese unbeschädigt und sicher bei uns ankommt.

Topspuelen.de behält sich das Recht im Falle des Falles Bestellungen zu stornieren, sollten diese nicht Lieferbar sein oder die Ware wird nicht mehr produziert!

 

 

5. Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet die Ware innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt auf Schäden oder Mängel zu überprüfen. Sollte der Kunde vor dem Fahrer einen Fehler oder eine Beschädigung finden, muss der Kunde vor der Unterschrift auf dem Scann-Gerät mit "Beschädigt" unterschreiben, oder die Ware nicht annehmen wegen der Beschädigung. Im Falle einer Beschädigung sofort Topspuelen.de per Email oder Telefon informieren, hier wird der Kunde die weiteren Schritte erhalten. Reklamationen später als 3 Tagen nach dem Erhalt der Ware können nicht akzeptiert werden. 

Sollte der Schaden vom Kunden verursacht worden sein - muss der Kunde für die Kosten haften. Topspuelen.de kann für den verursachen Schaden nicht aufkommen.

Wir haben 30 Tage Zeit, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. 

6. Retouren

Der Kunde hat das Recht die Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden, ohne einer Angabe des Grundes. Der Kunde muss die Rücksendekosten auf sich nehmen. Die Ware muss unbeschädigt sein, darf nicht verwendet worden sein und muss Originalverpackt samt dem kompletten Zubehör sein. Sollte dies nicht sein wird Topspuelen.de entscheiden ob man den ganzen Kaufpreis zurückerstatten wird. Sollte alles in Ordnung sein wird topspuelen.de innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware das Geld an den Kunden überweisen.

Wenn an der Spüle Bohrungen vorgenommen wurden, muss Topspuelen.de entscheiden ob die Ware zurückgenommen wird oder nicht. Hier wird der Kunde informiert.

Bitte kontaktieren sie uns unbedingt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten (per Telefon: +49 152 38704605 oder E-Mail: info@topspuelen.de). Wir werden um die Lieferung kümmern, die Rücklieferung kostet 15 EURO. Bitte senden Sie das Paket NICHT ohne Vorankündigung an unsere Adresse zurück.

7. Informationen zur Identität des Verkäufers

Firmensitz: 

LK Online Consulting UG

Vorwerkstr. 26

02708 Löbau


Tel: +49 152 38704605

E-Mail:  info@topspuelen.de 

Amtliche Unternehmensdaten:

Steuernummer : 208/147/03097

USt-IdNr.: DE 343477652

Firmenbuchnummer: HRB 40238

Handelsgericht : 01069 Dresden

Rechtsform : UG (haftungsbeschränkt) DEU

Geschäftszweig: Einzel- und Großhandel im Sanitärbereich

Geschäftsführer:
Ladislav Kopsa