Kategorien

Wichtige Versand- und Lieferbedingungen:

Bitte beachten Sie, dass wir die angegebene Lieferzeiten derzeit nicht immer einhalten können! Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die angegebene Lieferzeiten auf der Webseite rein informativ sind, dennoch sind wir stets bemüht die Ware so schnell wie möglich zu versenden! Im allgemein kann die Zustellung Ihrer Artikel nach der Versandbestätigung
2-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Bitte berücksichtigen Sie ebenfalls, dass manchmal Sonderfälle vorkommen, die wir nicht beeinflussen können. Es könnten einige Produkte ausverkauft oder aus der Sortiment entfernt sein. Sollte ein Artikel nicht sofort zur verfügung stehen, beträgt die maximale Lieferzeit ca. 2-4 Wochen. Selbstverständlich werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen uns und unserem Lieferanten ermöglicht es uns die bestellten Artikel schnellstens an Sie zu liefern. Dennoch bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.

Falls Sie ein Produkt sehr dringend benötigen, erkundigen Sie sich bitte vorab per E-Mail, per Chat oder telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne bei jeder Frage und Wunsch zur Verfügung.

Wir sind in der Lage unsere Produkte ausschließlich Werktags zu versenden. An Sonn- und Feiertagen erfolgt kein Versand und ebenfalls keine Zustellung.

Die Lieferzeit können wir leider nicht beeinflussen. Das Transportunternehmen wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per GLS oder DPD verschickt. Die großen und sperrigen Artikel liefern wir mit einer unabhängige Spedition. Falls Sie von der Spedition keine Sendungsdaten erhalten, können wir Ihnen diese auf Anfrage gerne zuschicken.

Transportschaden und Reklamation:

Sichtbare Transportschäden melden Sie bitte sofort bei dem Transportunternehmen bei der Übergabe. Übernehmen Sie nur mangelfreie Ware.

Bei nicht sichtbaren Mängeln ist der Kunde verpflichtet, die Ware innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt zu überprüfen und sich bei uns zu melden. Reklamationen später als 3 Tagen nach dem Erhalt der Ware können leider nicht akzeptiert werden!

Wichtigen Hinweis:

Bitte kontaktieren sie uns unbedingt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen oder stornieren möchten (per Telefon: +49 152 38704605 oder E-Mail: info@topspuelen.de).

Wir kümmern uns gerne um die Warenrückgabe. Die Rücksendung kostet nur 15 EURO.

Bitte senden Sie das Paket NICHT ohne Vorankündigung an unsere Adresse zurück. Diese Sendungen werden weder angenommen noch die Kosten der Rücksendung von uns getragen.

Versandkosten

Wir haben kostenloser Versand nach DE, AT, SK, HU, CZ.
We have free delivery to DE, AT SK, HU, CZ

Nach Slowenien, Italien, Kroatien - 15€
To Slovenia, Italy, Croatia – 15€

Versand in die Schweiz über MeinEinkauf.ch

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Umsatzsteuer-Änderungen 2021: Das ändert sich für Online-Händler ab 1. Juli

Seit dem 1. Juli 2021 gelten innerhalb der EU neue Regeln für die Mehrwertsteuer im Onlinehandel. Alle Online-Händler, welche pro Wirtschaftsjahr eine EU-weite Umsatzschwelle von 10.000€ überschreiten und an B2C-Kunden innerhalb der EU versenden, schulden die Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) nicht mehr im Land des Händlers, sondern im Zielland (Lieferland). Diese Neuregelung ist als „Fernverkaufsregelung“ bekannt.

!Achtung! Bei Bestellung in einem anderen Land müssen zusätzliche Kosten berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.